Mittwoch, 11. Juli 2012

Percussiongruppe Furioso aus Berlin

Die Trommelgruppe Furioso







Furioso ist auch auf folgenden Social-Media-Kanälen zu finden:
Google+
YouTube
Facebook

2 Kommentare:

  1. Der erste Block des Trommelkurses "Timbau vs. Snare" ist letzten Mittwoch zu Ende gegangen. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns mit den Rhythmen Funk, Baiao, Samba Reggae Style, Samba und 12/8 beschäftigt. Trotz einer großen Gruppe hatte jeder die Möglichkeit sich selber spielen zu hören. Bei allen Übungen für Sticktechnik an der Snare und Klangarbeit open Ton und Slap Ton an der Timba habe ich individuelle Tips gegeben um diese zu verbessern.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Block des Trommelkurses "Timbau vs. Snare" Wer schon Spielerfahrung hat ist herzlich eingeladen noch mitzumachen.
    Im zweiten Block werden wir ein paar Rhythmen aus dem ersten Block wiederholen und lernen passende Fill-Ins und kleine Solos.
    Ich freue mich den einen oder anderen bei meinen Trommelkursen und Trommel-Workshops in Berlin bei Vetter Percussion begrüßen darf.
    Informationen findet ihr unter: www.vetter-percussion.de

    AntwortenLöschen
  2. Percussion Erlebnisse im August und September in Berlin

    Im August und September gibt es den zweiten Block "Timbau vs. Snare" den immer beliebten Workshop für Einsteiger in Samba-Percussion bzw. Trommelgruppen "Basiswissen Sambagruppe" und einen Workshop über kubanische Rhythmen. Ich freu mich immer über neue Gesichter :)

    Nachlesen könnt ihr alles direkt auf meiner Homepage www.vetter-percussion.de

    AntwortenLöschen